Die Designer » B » Leder « Duftfamilien

Brit Rhythm for Him Intense Burberry für Männer

Brit Rhythm for Him Intense Burberry für Männer

Leder
Brit Rhythm for Him Intense Burberry für Männer Bilder Brit Rhythm for Him Intense Burberry für Männer Bilder Brit Rhythm for Him Intense Burberry für Männer Bilder Brit Rhythm for Him Intense Burberry für Männer Bilder

Brit Rhythm for Him Intense von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Brit Rhythm for Him Intense ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Salbei, Pfeffer, Wermut, Kreuzkümmel, Bergamotte, Feige und Himbeere; Die Herznoten sind Patschuli, Ambra, Lavendel, Basilikum und Minze; Die Basisnoten sind Guajakholz, Tonkabohne, Kaschmirholz, Kumarin, Leder, Sandelholz und Vanille.

Salbei Pfeffer Wermut Kreuzkümmel Bergamotte Feige Himbeere

Patschuli Ambra Lavendel Basilikum Minze

Guajakholz Tonkabohne Kaschmirholz Kumarin Leder Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brit Rhythm for Him Intense by Burberry.

Brit Rhythm for Him Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Brit Rhythm for Him Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Brit Rhythm for Him Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brit Rhythm for Him Intense von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brit Rhythm for Him Intense von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Trussardi Trussardi Uomo Missoni Missoni Uomo Halston Halston Z14 Etienne Aigner Suede Edition men Acca Kappa 1869 Axe Axe Instinct Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Canali Canali dal 1934 Knize Knize Ten Truefitt & Hill Spanish Leather Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini