Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Brit Rhythm for Her Floral Burberry für Frauen

Brit Rhythm for Her Floral Burberry für Frauen

aquatic
Brit Rhythm for Her Floral Burberry für Frauen Bilder Brit Rhythm for Her Floral Burberry für Frauen Bilder Brit Rhythm for Her Floral Burberry für Frauen Bilder Brit Rhythm for Her Floral Burberry für Frauen Bilder

Brit Rhythm for Her Floral von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Brit Rhythm for Her Floral ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Orange, Bergamotte, Passionsfrucht und Pfirsich; Die Herznoten sind Flieder, ägyptischer Jasmin, Lotus, Melone, ozonische Noten und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Ambra, Treibholz und Karamell.

sizilianische Zitrone Orange Bergamotte Passionsfrucht Pfirsich

Flieder ägyptischer Jasmin Lotus Melone ozonische Noten Maiglöckchen

holzige Noten Moschus Ambra Treibholz Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brit Rhythm for Her Floral by Burberry.

Brit Rhythm for Her Floral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Brit Rhythm for Her Floral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Brit Rhythm for Her Floral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brit Rhythm for Her Floral von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brit Rhythm for Her Floral von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Bath and Body Works Velvet Tuberose Adidas Energy Game Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Les Parfums de Rosine Parfums Rose DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa American Beauty Beloved Purple Blossom Roberto Verino Gold Bouquet Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Anthony Embry Coeur De Glace TerraNova Plumeria