Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Body Eau de Toilette Burberry für Frauen

Body Eau de Toilette Burberry für Frauen

Body Eau de Toilette Burberry für Frauen Bilder Body Eau de Toilette Burberry für Frauen Bilder Body Eau de Toilette Burberry für Frauen Bilder

Body Eau de Toilette von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Body Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Wermut, Pfirsich und grüner Apfel; Die Herznoten sind Rose, Sandelholz und Tee; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus, Ambra und Vanille.

Wermut Pfirsich grüner Apfel

Rose Sandelholz Tee

Kaschmirholz Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body Eau de Toilette by Burberry.

Forever Elizabeth

Body Eau de Toilette Parfumbewertungen

Body Eau de Toilette by Burberry 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Body Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Body Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body Eau de Toilette von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body Eau de Toilette von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Yves Saint Laurent Y Balenciaga Quadrille Lacoste Touch of Sun Van Cleef & Arpels Gem Rochas Rochas Soleil Guerlain Guet Apens Revillon Anouchka Lomani AB Spirit Jo Malone English Pear & Freesia ID Parfums Vertige Azzaro Azzaro Duo Women