Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Body Eau de Parfum Intense Burberry für Frauen

Body Eau de Parfum Intense Burberry für Frauen

Body Eau de Parfum Intense Burberry für Frauen Bilder

Body Eau de Parfum Intense von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Body Eau de Parfum Intense ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Wermut, Pfirsich und Freesie; Die Herznoten sind Iris, Sandelholz und Rose; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Vanille, Ambra und Moschus.

Wermut Pfirsich Freesie

Iris Sandelholz Rose

Kaschmirholz Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body Eau de Parfum Intense by Burberry.

Body

Body Eau de Parfum Intense Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ich hatte Burberry Body vor einigen Jahren mal getestet, ihm aber keine große Beachtung geschenkt, weil er mir zu schlicht und zu belanglos erschien. Nun habe ich durch Zufall nochmal eine Probe in die Hände bekommen und möchte ein Loblied auf ihn singen. Was ich zuvor als schlicht empfand, nehme ich nunmehr als edel wahr. Ich glaube man muss nur den ersten Moment nach dem Ausprühen "überwinden", denn die Begrüßung ist durch den Wermut leicht bitter, alkoholisch und krautig. Wenn man Body aber Zeit gibt sich auf warmer Haut zu entwickeln, wird er unglaublich mild, samtig und warm. Was mich besonders überrascht hat, ist, dass Body wunderbar süß wird. So hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Er wird nicht übermäßig süß, sondern ganz zart und sinnlich, was ich dem Pfirsich zuschreibe. Die Iris ist nur zu erahnen und die Rose finde ich gar nicht, dennoch ist Body einen Hauch blumig und hat durch seine zurückhaltenden Noten einen ganz edlen Charakter. Insgesamt ein sehr pudrig, femininer Duft. So elegant wie sein Flakon ist also auch der Duft selbst. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die schwache Haltbarkeit. Ich habe mir bewusst das Body Intense zugelegt, in der Hoffnung es wäre stärker und langanhaltender als das normale Body. Der Unterschied ist jedoch kaum wahrnehmbar, beide Ausgaben duften nahezu gleich und halten auf meiner Haut kaum länger als vier Stunden. Da es den Duft aber auch in einem großen Flakon recht günstig gibt, sprühe ich gerne nach. Auch einen kräftigen Duftschleier darf man nicht erwarten, Burberry setzt auf Understatement. Edler, klassischer Ganzjahresduft, den ich gerne weiterempfehle.

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Body Eau de Parfum Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Body Eau de Parfum Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body Eau de Parfum Intense von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body Eau de Parfum Intense von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Farmacia SS. Annunziata Chia Parfumerie Generale Tonkamande Profumi del Forte Versilia Aurum Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel Chopard Wish Magical Nights Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Prada Prada Candy Profumum Roma Confetto Serge Lutens Jeux de Peau Serge Lutens Louve Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Cacharel Liberte Gucci Gucci Rush Juliette Has A Gun Not A Perfume Serge Lutens Feminite du Bois Serge Lutens Chergui Yves Rocher Voile d'Ambre Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Yohji Yamamoto Yohji