Die Designer » B » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Baby Touch Burberry für Frauen und Männer

Baby Touch Burberry für Frauen und Männer

Baby Touch Burberry für Frauen und Männer Bilder Baby Touch Burberry für Frauen und Männer Bilder Baby Touch Burberry für Frauen und Männer Bilder Baby Touch Burberry für Frauen und Männer Bilder Baby Touch Burberry für Frauen und Männer Bilder Baby Touch Burberry für Frauen und Männer Bilder

Baby Touch von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Baby Touch ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Orange, Mandarinorange, Zitronenverbene und Minze; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Orangenblüte, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Moos und Milch.

Rhabarber Orange Mandarinorange Zitronenverbene Minze

Alpenveilchen Orangenblüte Maiglöckchen Jasmin

Vanille Moos Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Touch by Burberry.

My Glow

Baby Touch Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Baby Touch riecht nach sauberem Baby, aber nicht nach Babypflegeprodukten. Ein sauberes Baby, gefüttert und im sauberen Frotteestrampler, frisch gewickelt, das Fläschchen ohne Spucktuchintermezzo verputzt und nun liegt es ruhig und zufrieden da, mit seiner rosigen Pfirsichhaut und den großen Kulleraugen.
Bleibt die berechtigte Frage: Wie riechen Babies?
Unterschiedlich. Im Idealfall undefinierbar milchig-flauschig, manchmal auch leicht vanillig-kuschelig, oder karamellig-frisch. Schlimmstenfalls käsig-säuerlich, wenn sich Milchreste unbemerkt in Babys Speckfältchen, oder geballte Fäustchen schleichen und dort bis zum nächsten Bad verharren, oder eben auch mal kurzfristig nach voller Windel.

In einer Phase in der ich jeden Duft zu viel, zu pudrig, zu "alles" fand, habe ich sehr viele der sogenannten Baby- und Sauberdüfte getestet, doch hängengeblieben bin ich bei Baby Touch. Kein gepuderter Po, kein Babybad, sondern frische, cremig-milchige Sauberkeit. Klar und rein, aber dabei auch flauschig. Das Frotteetäschchen, bestickt mit einem Schaf, verkörpert den Duft perfekt. Hier piekst nichts, hier raubt kein Puder den Atem, bei Babytouch möchte man nur innehalten, einatmen, zur Ruhe kommen. Denn irgendwie wirkt dieser Duft auch etwas beruhigend.
Ein wunderbarer Alltagsduft wenn es etwas dezentes, klares, sauberes sein darf, das wie saubere Haut riechen soll. Das Eau de Toilette (es gibt auch eine alkoholfreie Variante) hält sehr gut auf meiner Haut und gibt eine dezente Frische, die eher mit einem "Du riechst gut" als mit einem "Dein Parfum riecht gut" kommentiert wird.

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Baby Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Baby Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Touch von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Touch von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Saharienne Balenciaga Balenciaga L`Essence Ghost Ghost Serenity Balenciaga Florabotanica Histoires de Parfums Blanc Violette Keiko Mecheri Musc Clean Fresh Laundry Yves Saint Laurent Opium Lostmarch Lann-Ael Balenciaga Balenciaga Paris Etro Ambra D`Orsay Tilleul Ralph Lauren Safari Rochas Tocade Pierre Balmain Ivoire Chloe Chloe Eau de Toilette Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Yves Saint Laurent Paris Giorgio Armani Emporio Armani Lei Calvin Klein Truth