Die Designer » B » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Design & Motion Bugatti für Männer

Design & Motion Bugatti für Männer

Design & Motion Bugatti für Männer Bilder

Design & Motion von Bugatti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Design & Motion ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Muskat, Pflaumenbaum und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne, Vanille und Leder.

Kardamom Mandarinorange rosa Pfeffer

Muskat Pflaumenbaum Palisanderholz

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Design & Motion by Bugatti.

Design & Motion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bugatti Design & Motion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bugatti Design & Motion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Design & Motion von Bugatti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Design & Motion von Bugatti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Giorgio Armani Armani Attitude Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Joop! Joop! Homme La Perla Grigioperla Hermes Elixir des Merveilles Hollister Socal for Men Montale Sliver Aoud Alain Delon Ad Alain Delon Classic Michael Storer Winter Star Amouage The Library Collection Opus II Black Phoenix Alchemy Lab Dorian