Die Designer » B » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Bugatti Homme Bugatti für Männer

Bugatti Homme Bugatti für Männer

Bugatti Homme von Bugatti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Bugatti Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, rosa Pfeffer, Pfeffer und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat, Rose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer Pfeffer grüne Noten

Jasmin Muskat Rose Veilchenblatt

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bugatti Homme by Bugatti.

Bugatti Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bugatti Bugatti Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bugatti Bugatti Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bugatti Homme von Bugatti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bugatti Homme von Bugatti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Nikos Sculpture pour Homme Alfred Dunhill Dunhill London Hermes Hermessence Brin de Reglisse Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Hollister Socal for Men Menard Menard for Men Jo Malone Amber & Lavender Alexa Lixfeld 003 Bond No 9 Cooper Square CnR Create Capricorn for Men Social Creatures Utopian