Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Woodhue Brut Parfums Prestige für Frauen

Woodhue Brut Parfums Prestige für Frauen

Hatte ich: 1

Woodhue von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Woodhue ist seit 1944 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte und Orange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Zitrusfrüchte Orange

Jasmin

Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woodhue by Brut Parfums Prestige.

Woodhue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Woodhue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Woodhue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woodhue von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woodhue von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Lanvin Rumeur Givenchy Only Givenchy L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Kenzo Unidentified Fragrance Object Tom Ford White Musk Collection White Suede Annayake Annayake Pour Elle Light Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Parfums de Coeur Skin Musk Parfums DelRae Panache