Die Designer » B » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Tigress Brut Parfums Prestige für Frauen

Tigress Brut Parfums Prestige für Frauen

aldehydisch
Tigress Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder Tigress Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder Tigress Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder

Tigress von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen. Tigress ist seit 1938 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Aldehyde, Blumige Noten, Rose, grüne Noten, Gewürze, Vanille, Tonkabohne, Eichenmoos und Ambra.

Zitrusfrüchte Aldehyde Blumige Noten Rose grüne Noten Gewürze Vanille Tonkabohne Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tigress by Brut Parfums Prestige.

Tigress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Tigress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Tigress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tigress von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tigress von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Versace Dreamer Lancome Hypnôse Homme Giorgio Armani Armani Attitude Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Accord Parfait Ambre & Lavande By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Montale Sliver Aoud Alain Delon Ad Alain Delon Classic Caron Impact Pour Un Homme Bugatti Pureblack D.S. & Durga $ Pascal Morabito Or Black