Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Straw Hat Brut Parfums Prestige für Frauen

Straw Hat Brut Parfums Prestige für Frauen

Straw Hat von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Straw Hat ist seit 1938 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Geranie und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Patschuli, Heliotrop, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Lavendel Geranie Amalfizitronen

Patschuli Heliotrop Rose Veilchen

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Straw Hat by Brut Parfums Prestige.

Straw Hat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Straw Hat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Straw Hat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Straw Hat von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Straw Hat von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Alviero Martini 1a Classe Woman Loewe I Loewe You Jil Sander Jil Sander Pure Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Ulric de Varens Varens Love Bijan Bijan Nude Burberry The Beat EDT Modigliani Supreme Nobile 1942 Anonimo Veneziano