Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Princess Grace de Monaco Brut Parfums Prestige für Frauen

Princess Grace de Monaco Brut Parfums Prestige für Frauen

Princess Grace de Monaco von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Princess Grace de Monaco ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Mandarinorange und Ringelblume; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Iriswurzel und Ambrette oder Moschusmalve.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Mandarinorange Ringelblume

Jasmin Tuberose Rose

Sandelholz Tonkabohne Vanille Iriswurzel Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princess Grace de Monaco by Brut Parfums Prestige.

Princess Grace de Monaco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princess Grace de Monaco von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princess Grace de Monaco von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Grand Amour Rochas Tocade Guerlain Mahora Bath and Body Works Fresh Pineapple Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Houbigant Demi-Jour Animale Animale Animale Caron En Avion Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Lulu Guinness Pink Pearls Bath and Body Works Dark Kiss