Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Imperial Brut Parfums Prestige für Frauen

Imperial Brut Parfums Prestige für Frauen

Imperial von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Imperial ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Bergamotte, Ringelblume und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Herbstduftblüte, Jasmin, Nelke, Rose, Veilchenblatt und Färberginster; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Iriswurzel.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Bergamotte Ringelblume grüne Noten

Nelke Herbstduftblüte Jasmin Nelke Rose Veilchenblatt Färberginster

Moschus Sandelholz Patschuli Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperial by Brut Parfums Prestige.

Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperial von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperial von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Maysoon Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Ulric de Varens Varens Love Acqua di Portofino Donna Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil CnR Create Aries Lili Bermuda Paradise Maison Martin Margiela (untitled) Ulric de Varens Mini Musk Rasasi First Love Rasasi Abeer Novaya Zarya Mon Bijou