Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Flambeau Brut Parfums Prestige für Frauen

Flambeau Brut Parfums Prestige für Frauen

Flambeau von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Flambeau ist seit 1955 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Narzisse, Iris und würzige Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra, Eichenmoos und Vanille.

Pfirsich Maiglöckchen

Rose Jasmin Narzisse Iris würzige Noten

Vetiver Sandelholz Ambra Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flambeau by Brut Parfums Prestige.

Flambeau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Flambeau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Flambeau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flambeau von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flambeau von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Celine Magic Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Ineke Balmy Days & Sundays Sylvie No. 7 Sisley Eau du Soir 2008 Georges Stahl Elle d`Elissa Myrurgia Natural de Myrurgia Luciano Soprani Strass Atkinsons Euforia Liz Claiborne Liz Sport Novaya Zarya Russkie Uzori