Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Feminin Exotique Brut Parfums Prestige für Frauen

Feminin Exotique Brut Parfums Prestige für Frauen

Zimt
yellow floral

Feminin Exotique von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Feminin Exotique ist seit 1980's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Patschuli, Zimt, Mandarinorange und Ringelblume.

Jasmin Ylang-Ylang Patschuli Zimt Mandarinorange Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feminin Exotique by Brut Parfums Prestige.

Feminin Exotique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Feminin Exotique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Feminin Exotique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feminin Exotique von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feminin Exotique von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK IN2U for Her Puma Flowing Jesus Del Pozo Halloween CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Benetton B. United Woman Histoires de Parfums 1804 Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Jeanne Arthes Made In Love Paris Hilton Siren Xerjoff Esquel Gloria Vanderbilt Fatale Benefit So Hooked on Carmella