Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Darling II Brut Parfums Prestige für Frauen

Darling II Brut Parfums Prestige für Frauen

Darling II von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Darling II ist seit 1980's erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Akkorde, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Pfirsich und Orangenblüte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Tuberose, Ylang-Ylang, Rose, Alpenveilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Zeder und Zibetöl.

grüne Akkorde schwarze Johannisbeere Mandarinorange Pfirsich Orangenblüte

Maiglöckchen Tuberose Ylang-Ylang Rose Alpenveilchen Jasmin

Ambra Sandelholz Zeder Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Darling II by Brut Parfums Prestige.

Darling II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Darling II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Darling II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Darling II von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Darling II von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Versace Versace Agatha Ruiz de la Prada Flor Jean Patou 1000 Memo Sundance Trance Essence Abbey Rose Adrienne Vittadini Venezia Fragonard Maman Cherie Avon C'est Moi DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Keiko Mecheri White Petals Henri Bendel Orange Flower