Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Darling Brut Parfums Prestige für Frauen

Darling Brut Parfums Prestige für Frauen

Darling Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder Darling Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder Darling Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder

Darling von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Darling ist seit 1980's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moos, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Minze Zitrone

Alpenveilchen Rose Jasmin

Moos Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Darling by Brut Parfums Prestige.

Darling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Darling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Darling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Darling von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Darling von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum John Varvatos John Varvatos Clarins Sunshine Fragrance Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Il Profvmo Coquelicot Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle David & Victoria Beckham Signature Story for Her Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Oleg Cassini Black Tie Yves Rocher Diamella Weil Weil De Weil