Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Darling Brut Parfums Prestige für Frauen

Darling Brut Parfums Prestige für Frauen

Darling Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder Darling Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder Darling Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder

Darling von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Darling ist seit 1980's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moos, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Minze Zitrone

Alpenveilchen Rose Jasmin

Moos Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Darling by Brut Parfums Prestige.

Darling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Darling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Darling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Darling von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Darling von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Chanel Chance Eau de Toilette Jean Patou Enjoy Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Lalique Perles De Lalique Katie Price aka Jordan Stunning Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Cacharel Noa Dream L`Erbolario Patchouli Luciano Soprani Strass Burberry Society Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Alviero Martini Urban Safari Woman