Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Brut Special Reserve Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Special Reserve Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Special Reserve von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Anis und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Vetiver, Patschuli, Tonkabohne und Vanille.

Zitrone Bergamotte Anis Basilikum

Lavendel Geranie Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Eichenmoos Vetiver Patschuli Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brut Special Reserve by Brut Parfums Prestige.

Brut Special Reserve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Brut Special Reserve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Brut Special Reserve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brut Special Reserve von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brut Special Reserve von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Jesus Del Pozo Adventure Quasar Trussardi Python Uomo Avon Avon Essence Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Penhaligon`s English Fern Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Joop! Wolfgang Joop Freigeist Sprezzatura 730 Amore Sviscerato CnR Create Taurus for Men Toni Gard Toni Gard Man