Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Brut Revolution Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Revolution Brut Parfums Prestige für Männer

marin
Brut Revolution Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Revolution Brut Parfums Prestige für Männer Bilder

Brut Revolution von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Brut Revolution ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yves Cassar. Die Kopfnoten sind Birne und grüne Blätter; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer und Meerwasser; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Moos und holzige Noten.

Birne grüne Blätter

schwarzer Pfeffer Meerwasser

Patschuli Moschus Moos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brut Revolution by Brut Parfums Prestige.

Brut Revolution Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Brut Revolution; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Brut Revolution habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brut Revolution von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brut Revolution von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Azzaro Bright Visit Escada Sunset Heat for Men Nautica Nautica Voyage Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Versace Metal Jeans  Men Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Burberry Burberry Summer for Men 2010 CB I Hate Perfume M2 Black March Arno Sorel Cursus