Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Brut Musk Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Musk Brut Parfums Prestige für Männer

Tabak
Brut Musk Brut Parfums Prestige für Männer Bilder

Brut Musk von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Brut Musk ist seit 1986 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, holzige Noten, Tabak, Moschus, Ambra und Gewürze.

Zitrusfrüchte holzige Noten Tabak Moschus Ambra Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brut Musk by Brut Parfums Prestige.

Brut Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Brut Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Brut Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brut Musk von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brut Musk von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chloe Chloe Collection 2005 Davidoff Good Life Antonio Banderas Antonio Amouage Dia pour Homme Amouage Silver Cologne Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Givenchy Le De Givenchy Paul Smith Paul Smith Men Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Jo Malone Wild Fig & Cassis Faconnable Faconnable