Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Brut Black (Brut Titan) Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Black (Brut Titan) Brut Parfums Prestige für Männer

soft spicy

Brut Black (Brut Titan) von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Lavendel, Anis und Basilikum; Die Herznoten sind Blumige Noten und würzige Noten; Die Basisnote ist holzige Noten.

Zitrusfrüchte Lavendel Anis Basilikum

Blumige Noten würzige Noten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brut Black (Brut Titan) by Brut Parfums Prestige.

Brut Black (Brut Titan) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Brut Black (Brut Titan); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Brut Black (Brut Titan) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brut Black (Brut Titan) von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brut Black (Brut Titan) von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome Avon His Story Avon Avon Essence Avon Derek Jeter Driven Lacoste Red Ayala Moriel Gaucho L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Dana Canoe for Men Daddy Yankee Daddy Yankee Gosh On Stage Hugo Boss Boss Sport Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux