Die Designer » B » Holzig Chypre « Duftfamilien

Brut Alaska Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Alaska Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Alaska Brut Parfums Prestige für Männer Bilder

Brut Alaska von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Brut Alaska ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas, Apfel und Lavendel; Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke und Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Leder, Ambra und Vanille.

Bergamotte Ananas Apfel Lavendel

Rosmarin Nelke Pfeffer

Patschuli Zeder Leder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brut Alaska by Brut Parfums Prestige.

Brut Alaska Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Brut Alaska; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Brut Alaska habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brut Alaska von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brut Alaska von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Christian Dior Midnight Poison Guerlain Coriolan Annick Goutal Eau de Monsieur Coty Stetson Fresh Carven Vetiver Bois 1920 1920 Extreme Etat Libre d`Orange Rien Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Parfum d`Empire Iskander Coty Imprevu Kesling Be Bop Men