Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Brut Actif Blue Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Actif Blue Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Actif Blue Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Actif Blue Brut Parfums Prestige für Männer Bilder

Brut Actif Blue von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Brut Actif Blue ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Wasserminze, Apfel und Birne; Die Herznoten sind marine Noten, Geranie und grünes Gras; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Lavendel Wasserminze Apfel Birne

marine Noten Geranie grünes Gras

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brut Actif Blue by Brut Parfums Prestige.

Brut Actif Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Brut Actif Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Brut Actif Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brut Actif Blue von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brut Actif Blue von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme L`Erbolario Periplo Bvlgari Aqva Pour Homme Lancetti Lancetti Mood Man Lostmarch Aod S-Perfume S-Perfume Nautica Oceans Gianfranco Ferre Acqua Azzurra LR Boris Becker Tiens Envol Mexx Mexx Ice Touch Man Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua