Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Brut Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Brut Parfums Prestige für Männer

Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder Brut Brut Parfums Prestige für Männer Bilder

Brut von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Brut ist seit 1964 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karl Mann. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Anis, Basilikum, Lavendel und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, Tonkabohne, Vanille, Moschus und Kumarin.

Bergamotte Zitrone Anis Basilikum Lavendel Orangenblüte

Jasmin Geranie Ylang-Ylang

Sandelholz Vetiver Patschuli Eichenmoos Tonkabohne Vanille Moschus Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brut by Brut Parfums Prestige.

Brut Parfumbewertungen

Brut by Brut Parfums Prestige 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Brut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Brut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brut von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brut von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Parfum d`Empire Fougere Bengale Maurer & Wirtz Tabac Man Versace Versace Pour Homme Erox Realm Men Geo. F. Trumper Eau de Quinine Rochas Moustache Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Loewe Loewe Pour Homme Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Vicky Tiel Ulysse Galimard Flibustier Eden Classic Mandate