Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Babe Brut Parfums Prestige für Frauen

Babe Brut Parfums Prestige für Frauen

aldehydisch
Babe Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder Babe Brut Parfums Prestige für Frauen Bilder

Babe von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Babe ist seit 1976 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Bergamotte, Aldehyde, Himbeere, Jasmin, Nelke, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Iriswurzel, weißer Honig, Ambra, Moschus, Koriander, Selleriesamen, Eichenmoos und Vetiver.

Zitrusfrüchte Bergamotte Aldehyde Himbeere Jasmin Nelke Hyazinthe Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Iriswurzel weißer Honig Ambra Moschus Koriander Selleriesamen Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Babe by Brut Parfums Prestige.

Babe Parfumbewertungen

Babe by Brut Parfums Prestige 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Babe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Babe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Babe von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Babe von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Amarige D'Amour Pierre Cardin Rose by Cardin Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Prince Matchabelli Cachet Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition M∙A∙C Dejarose Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Myrurgia Natural de Myrurgia Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Oleg Cassini Black Tie Etienne Aigner Explosive Lancetti Madame