Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Aphrodisia Brut Parfums Prestige für Frauen

Aphrodisia Brut Parfums Prestige für Frauen

Aphrodisia von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Aphrodisia ist seit 1938 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Amalfizitronen und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und weißer Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos, Ambra und Zibetöl.

Neroli Bergamotte Amalfizitronen fruchtige Noten

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Rose weißer Honig

Vetiver Moschus Eichenmoos Ambra Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aphrodisia by Brut Parfums Prestige.

Aphrodisia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige Aphrodisia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige Aphrodisia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aphrodisia von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aphrodisia von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Rochas Byzance Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Clarins Sunshine Fragrance Marks and Spencer True Red Il Profvmo Coquelicot Gucci L'Arte di Gucci Penhaligon`s Victorian Posy Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Balenciaga Balenciaga Paris Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Arno Sorel Mitsy Alviero Martini Urban Safari Woman