Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Lampblack Bruno Fazzolari für Frauen und Männer

Lampblack Bruno Fazzolari für Frauen und Männer

Lampblack Bruno Fazzolari für Frauen und Männer Bilder

Lampblack von Bruno Fazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Lampblack ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer und süße Orange; Die Herznote ist Grapefruit; Die Basisnoten sind Nagarmotha, Benzoeharz und Vetiver.

schwarzer Pfeffer süße Orange

Grapefruit

Nagarmotha Benzoeharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lampblack by Bruno Fazzolari.

Lampblack Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Fazzolari Lampblack; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Fazzolari Lampblack habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lampblack von Bruno Fazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lampblack von Bruno Fazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Erbolario Absinthium Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Trussardi Trussardi Inside Iced Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Amway Anticipate Yardley Iris and Lavender Eisenberg J'ose Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Brandy Parfums Brandy Etat Libre d`Orange Sex Pistols Hilde Soliani CiocoSpesizissimo Nejma Puro