Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jimmy Bruno Fazzolari für Frauen und Männer

ozonisch
aquatisch
Jimmy Bruno Fazzolari für Frauen und Männer Bilder

Jimmy von Bruno Fazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Jimmy ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Fazzolari. Die Kopfnoten sind Zitrone und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Veilchenblätter, Heliotrop und Sandelholz.

Zitrone Ylang-Ylang

Rose Geranie

Veilchenblätter Heliotrop Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy by Bruno Fazzolari.

Jimmy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Fazzolari Jimmy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Fazzolari Jimmy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy von Bruno Fazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy von Bruno Fazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Estée Lauder Knowing Cacharel Liberte Jacomo Jacomo for Her La Perla Blue Laura Biagiotti Laura Rose Roberto Capucci Capucci de Capucci DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Paris Hilton Tease Guess Guess Original Jeanne Arthes Jeanne Strange Invisible Perfumes L'Invisible