Die Designer » B » « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Kokosnuss
Zimt
Time To Play Women Bruno Banani für Frauen Bilder

Time To Play Women von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Time To Play Women ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Kokosnuss; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Zimt, Freesie, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Kokosnuss

Jasmin Nelke Zimt Freesie Maiglöckchen Alpenveilchen

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Time To Play Women by Bruno Banani.

Time To Play Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Time To Play Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Time To Play Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Time To Play Women von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Time To Play Women von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Ichnusa Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Tova Beverly Hills Tova s.Oliver Casual Men Lucien Lelong Lelong Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Ulric de Varens Varens Original Spring Tea Love The Key to Life Love The Key to Life Bond No 9 High Line Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Hanae Mori Hanae Mori N02