Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Scent From Heaven Bruno Banani für Männer

Scent From Heaven Bruno Banani für Männer

Scent From Heaven Bruno Banani für Männer Bilder

Scent From Heaven von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Scent From Heaven ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Trauben, Limette, Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Kardamom und Kaffee; Die Basisnoten sind Heliotrop, holzige Noten und Moschus.

Ingwer Trauben Limette Amalfizitronen Minze

Lavendel Geranie Kardamom Kaffee

Heliotrop holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scent From Heaven by Bruno Banani.

Scent From Heaven Parfumbewertungen

janine
janine

Scent from Heaven, leider eine limitierte Edition, ist ein wundervoller Duft, der mich ein wenig an Joop Homme erinnert - allerdings ohne die intensive, alkoholische, sirupartige Note, die Joop Homme so charakteristisch macht.

Scent from Heaven ist warm, süß und pudrig, fast wie Watte (!), mit hervorstechenden Noten von Heliotrop, Zitrusfrüchten und Trauben (die aber nicht im geringsten klebrig wirken) und einem Hauch Lavendel.
Wenn es männliche Wolken gäbe, und wenn diese männlichen Wolken einen Duft hätten, dass wäre es in der Tat der Duft von Scent from Heaven.

Und wenn Scent from Heaven fester Bestandteil der Duftlinie von Bruno Banani wäre, dann wäre es einer der Düfte, die ich meinem Mann immer wieder nachkaufen würde.
Obwohl Scent from Heaven alles andere als aufdringlich ist, würde ich den Duft in jedem Fall als Verführer beschreiben.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Scent From Heaven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Scent From Heaven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scent From Heaven von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scent From Heaven von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Estée Lauder Pleasures Intense for Men Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Carthusia Carthusia Uomo Giorgio Armani Onde Vertige Leonard Leonard Homme Donna Karan DKNY Love from New York for Men Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Omega Omega Aqua Terra Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Roxana Illuminated Perfume Sierra Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo