Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure Woman Bruno Banani für Frauen

Pure Woman Bruno Banani für Frauen

tropisch
Pure Woman Bruno Banani für Frauen Bilder Pure Woman Bruno Banani für Frauen Bilder Pure Woman Bruno Banani für Frauen Bilder

Pure Woman von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pure Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, schwarze Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen und Mango; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

grüne Mandarine schwarze Johannisbeere Freesie

Pfingstrose Alpenveilchen Mango

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Woman by Bruno Banani.

Mexx Black for Her
Christina Aguilera by Night
Escada Sexy Graffiti 2011

Pure Woman Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ein sehr süßer-fruchtiger Duft den man auch zu jeder gelegenheit tragen kann.
Am meisten riecht man die Johannisbeeren und Früchte
leider verfliegt auch dieser Duft wieder schnell, weshalb ich ihn mir nicht nocheinmal kaufen würde
aber für jemanden der leichte düfte mag ist es okay

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Pure Woman by Bruno Banani 3.92 out of 5 based on 12 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Pure Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Pure Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Woman von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Woman von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Marine Groove Escada Pacific Paradise Escada Island Kiss Escada Ocean Lounge Escada Taj Sunset Bruno Banani Bruno Banani Woman Katy Perry Purr Bruno Banani Magic Women Escada Escada Moon Sparkle Puma Puma I`m Going Woman Thierry Mugler Alien Joop! Joop! Homme Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Celine Dion Belong Beyonce Heat Rush Escada Escada Rockin' Rio 2011 Escada Sunset Heat Anna Sui Flight Of Fancy Marc Jacobs Lola