Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Pure Man Bruno Banani für Männer

Pure Man Bruno Banani für Männer

soft spicy
Pure Man Bruno Banani für Männer Bilder

Pure Man von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Pure Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Anis, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz und Vetiver.

Mandarinorange Grapefruit Anis Bergamotte Kardamom

Alpenveilchen Jasmin Zeder

Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Man by Bruno Banani.

Pure Man Parfumbewertungen

VA89
VA89

Pure Man von Bruno Banani gehört auch zu meinen lieblings Männerdüften.
Es unterscheidet sich von den typischen Drogeriemarkt Düften, die meistens alle gleich riechen.
Ich habe meinem Freund schon mehrere Flaschen geschenkt und kann nie genug davon haben, wenn er es trägt.
Es ist würzig,süßlich,warm, trotzdem männlich und dann ist da noch eine ganz spezielle Note drin, die dafür sorgt das ich es immer wieder riechen möchte.
Obwohl Zitrusnoten drin sind,rieche ich sie nicht heraus.
Am Schluss bleibt ein leichter holziger vanilliger cremiger Duft auf der Haut zurück
ein wunderschöner günstiger Männerduft sehr zu empfehlen!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Pure Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Pure Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Man von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Man von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Creed Green Irish Tweed D`Orsay Le Nomade Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Lacoste Cool Play Montale Black Aoud Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Neil Morris Clear Serge Lutens Bois de Violette Gendarme Grabazzi Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Corine de Farme Eros Hot