Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Magic Women Bruno Banani für Frauen

Magic Women Bruno Banani für Frauen

tropisch
Magic Women Bruno Banani für Frauen Bilder Magic Women Bruno Banani für Frauen Bilder Magic Women Bruno Banani für Frauen Bilder

Magic Women von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Magic Women ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, rote Beeren, Passionsfrucht und Veilchen; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Erdbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Melone rote Beeren Passionsfrucht Veilchen

Maiglöckchen Erdbeere

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic Women by Bruno Banani.

Magic Women Parfumbewertungen

NightAngel
NightAngel

Ich habe heute mal die Magic Woman raus gelassen, die mich den Tag über begleiten sollte.

Anfangs finde ich den Duft von Magic Woman (sowie auch schon bei Pure Woman) absolut schrecklich und ich habe das Gefühl, kurz vor einem Zuckerschock zu stehen, der mich regelrecht erschlägt. Die erste, sagen wir mal halbe Stunde, kann ich dem Duft nichts abgewinnen ... allerdings entwickelt sich der Duft dann gottseidank noch in eine positive Richtung, sodass ich dann gerne Mal an meinem Handgelenk schnuppere und den Duft als angenehm empfinde. Gegen Ende rieche ich irgendwie einen Duft, den ich als Schaumbad-Duft beschreiben würde.

Der Flakon ist schick gemacht, den Preis empfinde ich als super und die Haltbarkeit ist auch entsprechend gut ... Preis/Leistungsverhältnis stimmt also. Ob ich es mir nachkaufen werde, weiß ich allerdings noch nicht.

Aug
2014
VA89
VA89

Ich habe den Duft mal geschenkt bekommen.
Ist ganz okay aber für mich zu frisch zu leicht zu gewöhnlich nichts was mich vom hocker gerissen hat und nichts was ich mir wieder kaufen würde....
der Duft bleibt leider auch nicht im Gedächtnis
ich finde es ist ein gewöhnlicher "blauer" Damenduft
Schade auch das der Duft sehr schnell verfliegt.
Aber für Frauen die auf leichte frische aber zurückhaltende Düfte stehen genau das richtige.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Magic Women by Bruno Banani 3.82 out of 5 based on 12 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Magic Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Magic Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic Women von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic Women von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera Bruno Banani Bruno Banani Woman Bruno Banani Pure Woman Thierry Mugler Alien Essence Absolue Naomi Campbell Cat Deluxe Jean Paul Gaultier Le Male Adidas Adidas Fresh Escape Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Kate Moss Kate Marc Jacobs Dot Guerlain L'Instant Magique Christian Dior Pure Poison Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Playboy Play It Sexy Paco Rabanne 1 Million Puma Puma I`m Going Woman Joop! Joop! Homme Issey Miyake Pleats Please Escada Escada Sexy Graffiti 2011