Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Magic Man Bruno Banani für Männer

Magic Man Bruno Banani für Männer

pflanzlich
Kakao
Magic Man Bruno Banani für Männer Bilder Magic Man Bruno Banani für Männer Bilder

Magic Man von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Magic Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Gin und Kardamom aus Guatemala; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Kakaofrucht und Studentenblume; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Gewürze Gin Kardamom aus Guatemala

Alpenveilchen Kakaofrucht Studentenblume

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic Man by Bruno Banani.

Magic Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Magic Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Magic Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic Man von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic Man von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
L`Artisan Parfumeur Dzongkha Esprit Esprit Horizon Women Tom Ford Japon Noir Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur La Perla Touch Grigio Perla Hermes Hermessence Rose Ikebana Parfumerie Generale Bois de Copaiba Linari Notte Bianca Otto Kern Spring Edition Man Montale Amber & Spices Le Labo Chant De Bois Bath House Spanish Fig and Nutmeg