Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Made for Men Bruno Banani für Männer

Made for Men Bruno Banani für Männer

aquatisch
frisch
Made for Men Bruno Banani für Männer Bilder Made for Men Bruno Banani für Männer Bilder

Made for Men von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Made for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind aquatische Noten und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder und Tonkabohne.

Rosmarin Bergamotte Granny Smith Apfel

aquatische Noten Geranie

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Made for Men by Bruno Banani.

Made for Men Parfumbewertungen

VA89
VA89

Made for Men ist ein "netter" Männderduft aus der Drogerie.

Am stärksten sind für mich würzige Noten heraus zu riechen.
Es startet krautig/würzig durch Rosmarin und säuerlich durch den Apfel.
Die wässrigen Noten und Bergamotte geben dem Duft etwas frisches und kühlendes.
Die Geranie kann ich zwischendurch als grünen/pflanzlichen Duft wahrnehmen, sie wirkt aber nicht unangenehm.
Insgesamt kann ich von den Basis-Duftnoten noch Moschus und Zeder erkennen.
Sie runden diesen Duft warm und zärtlich ab.

Alles zusammen:
würzig
krautig
säuerlich
frisch

Insgesamt ist Made for Men nichts außergewöhnliches, aber ein ganz nett gemachter Männerduft aus der Drogerie.
Ein typischer Bruno Banani halt.
Alles passt zusammen, hier stört nichts, einfach ein angenehmer, mittelmäßiger Duft.
Der Duft sticht nicht besonders hervor, ist nicht aufdringlich und ein guter Alltagsbegleiter, das ganze Jahr hindurch.
Mir ist aufgefallen, dass der Duft sich lang auf der Haut hält.Auch nach dem Waschen, kann man ihn an der eingesprühten Stelle noch wahrnehmen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Made for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Made for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Made for Men von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Made for Men von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Creed Tabarome Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Montana Montana Green Nautica Nautica Competition Ayala Moriel Gaucho Tous Tous In Heaven Him Nobile 1942 Lavanda Nobile Adidas Adidas Active Bodies N10Z Intense TEN by Intense Arno Sorel Shaman