Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Dangerous Woman Bruno Banani für Frauen

Dangerous Woman Bruno Banani für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Dangerous Woman Bruno Banani für Frauen Bilder Dangerous Woman Bruno Banani für Frauen Bilder

Dangerous Woman von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dangerous Woman ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Blumige Noten und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Vanille Absolue und Heliotrop.

schwarze Johannisbeere

Blumige Noten Kokosmilch

Vanille Absolue Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dangerous Woman by Bruno Banani.

Dangerous Woman Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ich kenne so ziemlich alle Damendüfte von Bruno Banani und hatte früher auch schon einige.
Dangerous Woman ist bisher der gourmandigste Duft von Bruno Banani. Man riecht die Kokosnote sehr deutlich heraus. Hier erscheint sie als weiche und sanfte Kokosmilch zusammen mit einer leckeren Vanillenote und süßem Heliotrop.
Später erinnert mich die Kreation ein wenig an With Love von Hilary Duff mit leicht spritzigen Fruchtnoten, könnte Johannisbeere sein.
Viel mehr gibt es über den Duft nicht zu sagen. Es gibt keine großen Verwandlungen und Überraschungen. Kein Komplexer Duft.
Insgesamt ist Dangerous Woman: kokosnussig, süßlich, weich, warm, fruchtig.

Wäre ich noch ein Fan von Bruno Banani, dann wäre Dangerous Woman sicher mein Favorit gewesen. Es ist ein netter, weicher und vanilliger Kokosduft aus der Drogerieabteilung.

20ml EdT kosten ca. 16,95€ Haltbarkeit und Stärke sind ok. Ich habe das Gefühl vielleicht sogar einen Tick besser, als bei den anderen Düften von Bruno Banani.

Mir persönlich gefällt Dangerous Woman. Früher hätte ich mir den wohl gekauft. Heute kenne ich aber so viel bessere und komplexere Gourmanddüfte mit Kokosnuss.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:3
Flakon:3

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Dangerous Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Dangerous Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dangerous Woman von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dangerous Woman von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Christina Aguilera Christina Aguilera Hugo Boss Boss Orange Jil Sander Everose Christian Dior Hypnotic Poison Paco Rabanne 1 Million Britney Spears Curious Britney Spears Hugo Boss Boss Intense Hugo Boss Pure Purple Beyonce Heat Joop! Joop! Homme Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chanel Chance Eau Fraiche Lancome La Vie Est Belle Jean Paul Gaultier Le Male Celine Dion Belong Issey Miyake Pleats Please Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her