Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bruno Banani Woman Bruno Banani für Frauen

Bruno Banani Woman Bruno Banani für Frauen

aquatic
Bruno Banani Woman Bruno Banani für Frauen Bilder

Bruno Banani Woman von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bruno Banani Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, Orange und Efeu; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Wasserlilie Orange Efeu

Freesie Maiglöckchen Pfirsich

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bruno Banani Woman by Bruno Banani.

Gucci Rush
PG05 L'Eau de Circe
Aura Swarovski Eau de Toilette

Bruno Banani Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Bruno Banani Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Bruno Banani Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bruno Banani Woman von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bruno Banani Woman von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Taj Sunset Bruno Banani Magic Women Bruno Banani Pure Woman Guerlain L'Instant Magique Naomi Campbell Cat Deluxe Britney Spears In Control Curious Anna Sui Flight Of Fancy Escada Sunset Heat Britney Spears Midnight Fantasy Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Paris Hilton Heiress Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Beyonce Heat Rush Playboy Play It Sexy Yves Rocher Comme une Evidence Yves Rocher Jardin des Nymphes Clean Fresh Laundry Escada Escada Marine Groove Rihanna Reb'l Fleur Jil Sander Everose