Die Designer » B » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Bruno Banani Man Bruno Banani für Männer

Habe ich: 5 Hatte ich: 2 Mein Erkennungsduft: 2

soft spicy
Bruno Banani Man Bruno Banani für Männer Bilder

Bruno Banani Man von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Bruno Banani Man ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Basilikum und Sternanis; Die Herznoten sind Kaffee, Kümmel, Gewürznelken und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Vanille und Zeder.

Lavendel Basilikum Sternanis

Kaffee Kümmel Gewürznelken Heliotrop

Tonkabohne Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bruno Banani Man by Bruno Banani.

Bruno Banani Man Parfumbewertungen

Heinz0
Heinz0

Hierbei handelt es sich um einen süßen Duft. Er ist schwer, warm und pudrig.

Er ist leider nicht sehr einfallsreich gemacht und riecht in den ersten 10 Sekunden genau so, wie er nach zwei Stunden riecht. Eine Duftentwicklung ist nicht wahrnehmbar, aber das kann man in der unteren Preisriege vermutlich auch nicht erwarten.

Die Haltbarkeit liegt bei 6-7 Stunden.

Aufgrund der Süße kein Duft für mich, das Duschgel finde ich allerdings sehr lecker.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Bruno Banani Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Bruno Banani Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bruno Banani Man von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bruno Banani Man von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Elizabeth Arden Green Tea Intense DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch Nina Ricci Signoricci Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Demeter Fragrance New Zealand Ayala Moriel Kinmokusei Thymes Lavender