Die Designer » B » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Bruno Banani Man Bruno Banani für Männer

Habe ich: 5 Hatte ich: 2 Mein Erkennungsduft: 2

soft spicy
Bruno Banani Man Bruno Banani für Männer Bilder

Bruno Banani Man von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Bruno Banani Man ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Basilikum und Sternanis; Die Herznoten sind Kaffee, Kümmel, Gewürznelken und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Vanille und Zeder.

Lavendel Basilikum Sternanis

Kaffee Kümmel Gewürznelken Heliotrop

Tonkabohne Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bruno Banani Man by Bruno Banani.

Bruno Banani Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Bruno Banani Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Bruno Banani Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bruno Banani Man von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bruno Banani Man von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Liz Claiborne Curve for Men Hugo Boss Hugo Spray Airness Power Instinct L`Erbolario Verde Sisley Sisley Eau de 1 Hugo Boss Hugo by Karim Rashid Creed Chevrefeuille Demeter Fragrance New Zealand Krigler Good Fir Demeter Fragrance Bamboo Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green