Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Absolute Woman Bruno Banani für Frauen

Absolute Woman Bruno Banani für Frauen

Absolute Woman Bruno Banani für Frauen Bilder Absolute Woman Bruno Banani für Frauen Bilder Absolute Woman Bruno Banani für Frauen Bilder

Absolute Woman von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Absolute Woman ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi und Brombeere; Die Herznoten sind Rose, Ringelblume, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Moos, Moschus, Patschuli und Zeder.

Pink Grapefruit rosa Pfeffer Bergamotte Litschi Brombeere

Rose Ringelblume Jasmin Orangenblüte

Ambra Vanille Moos Moschus Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolute Woman by Bruno Banani.

Absolute Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Absolute Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Absolute Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolute Woman von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolute Woman von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Wave Paris Hilton Heiress Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Avon Urban Flowers Tokyo Jeanne Arthes Rose Bonbon Lancome Tresor Sheer Fragrance Creative Universe Beth Terry Element of Desire O Boticario Floratta in Gold DSH Perfumes Songbird Bath and Body Works Secret Wonderland