Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Absolute Man Bruno Banani für Männer

Absolute Man Bruno Banani für Männer

Absolute Man Bruno Banani für Männer Bilder Absolute Man Bruno Banani für Männer Bilder Absolute Man Bruno Banani für Männer Bilder Absolute Man Bruno Banani für Männer Bilder

Absolute Man von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Absolute Man ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Ambra und holzige Noten.

Grapefruit Mandarinorange schwarzer Pfeffer

Veilchenblatt Maiglöckchen

Tonkabohne Vanille Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolute Man by Bruno Banani.

Absolute Man Parfumbewertungen

Absolute Man by Bruno Banani 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani Absolute Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani Absolute Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolute Man von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolute Man von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Trussardi Trussardi Inside Iced Nez a Nez Atelier d’Artiste Gendarme 7 Sinful Scents Rage Gendarme 7 Sinful Scents Vanity O Boticario Carpe Diem James Heeley Esprit du Tigre Coty Avatar Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Eisenberg J'ose Profumi di Pantelleria Maestrale Nickel Eau Maximum LR LR Classics Monaco