Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

About Women Bruno Banani für Frauen

About Women Bruno Banani für Frauen

Hatte ich: 4

About Women Bruno Banani für Frauen Bilder About Women Bruno Banani für Frauen Bilder

About Women von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. About Women ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granny Smith Apfel, Blutorange, fruchtige Noten und Erdbeere; Die Herznoten sind Iris, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Granny Smith Apfel Blutorange fruchtige Noten Erdbeere

Iris Rose Veilchen

Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about About Women by Bruno Banani.

About Women Parfumbewertungen

VA89
VA89

Habe diesen Duft auch mal geschenkt bekommen
es ist ein typischer "blauer" duft damit mein ich sehr frisch, leicht, verfliegt leider auch leicht und duftet wie frisch geduscht oder ein frisches Deo
Leider garnicht mein Geschmack und würde ich nie wieder tragen.
Einfach ein Frischeduft vielleicht würde jemand der cool water von Davidoff mag auch diesen Duft mögen

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani About Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani About Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen About Women von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen About Women von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Magic Romance Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Morgan Love Love de Toi Glamstar Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Jacadi Jacadi Garcon Esprit Celebration for Her Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Rasasi Emotion Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Adidas Adidas Moves Pulse Her