Die Designer » B » « Duftfamilien

About Men Bruno Banani für Männer

About Men Bruno Banani für Männer

About Men Bruno Banani für Männer Bilder About Men Bruno Banani für Männer Bilder

About Men von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. About Men ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Ambra.

Grapefruit Apfel

Lilie Jasmin

Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about About Men by Bruno Banani.

About Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Banani About Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Banani About Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen About Men von Bruno Banani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen About Men von Bruno Banani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Robert Piguet Fracas for Men Rochas Eau de Rochas Homme Joop! Joop! Go Electric Heat Salvador Dali Salvador Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Pacifica Mediterranean Fig Breil Milano Complicity for Him Profumum Roma Oxiana Penhaligon`s LP No:9 Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Rubino Cosmetics Room 726 Black Gres Cabotine Green Summer