Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Volubilis Bruno Acampora für Frauen und Männer

Volubilis Bruno Acampora für Frauen und Männer

Volubilis Bruno Acampora für Frauen und Männer Bilder Volubilis Bruno Acampora für Frauen und Männer Bilder

Volubilis von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Volubilis ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Mairose, Iris und Minze; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Vanille und Moschus.

Grapefruit rosa Pfeffer

Mairose Iris Minze

Patschuli Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Volubilis by Bruno Acampora.

Volubilis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Volubilis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Volubilis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Volubilis von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Volubilis von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Burberry Burberry Brit Red Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Boucheron Trouble eau Legere Novae Plus Pink Minou Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Xerjoff Elle Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Essentially Me Souk Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Jean Patou Chaldee Swiss Arabian Khawla