Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Seplasia Bruno Acampora für Frauen

Seplasia Bruno Acampora für Frauen

Tuberose
Seplasia Bruno Acampora für Frauen Bilder Seplasia Bruno Acampora für Frauen Bilder Seplasia Bruno Acampora für Frauen Bilder Seplasia Bruno Acampora für Frauen Bilder

Seplasia von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Seplasia ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Neroli, Geranie, Tuberose, Rose und Veilchen; Die Herznoten sind Moschus, Patschuli, Koriander, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Basisnoten sind Vetiver, Ylang-Ylang und brasilianisches Rosenholz.

Jasmin Neroli Geranie Tuberose Rose Veilchen

Moschus Patschuli Koriander Bergamotte Amalfizitronen

Vetiver Ylang-Ylang brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seplasia by Bruno Acampora.

Seplasia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Seplasia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Seplasia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seplasia von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seplasia von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Montale Roses Musk Police Eyes For You Christian Dior Dior Homme Intense Lanvin Lanvin L`Homme Bvlgari BLV Eau d`Ete Honore des Pres I Love Les Carottes Parfums de Coeur Skin Musk La Bouquetiere Embrasse Moi Lulu Beauty Lulamae Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Jeanne Arthes CO2 Pink Label