Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sballo Bruno Acampora für Frauen

Sballo Bruno Acampora für Frauen

pflanzlich
Sballo Bruno Acampora für Frauen Bilder Sballo Bruno Acampora für Frauen Bilder Sballo Bruno Acampora für Frauen Bilder Sballo Bruno Acampora für Frauen Bilder

Sballo von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sballo ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Rose, Veilchen, Geranie und Lilie; Die Herznoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Harz; Die Basisnoten sind Vetiver, Heu und Salbei.

Neroli Rose Veilchen Geranie Lilie

Moschus Sandelholz Patschuli Harz

Vetiver Heu Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sballo by Bruno Acampora.

Sballo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Sballo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Sballo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sballo von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sballo von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Lacoste Lacoste Pour Femme Valentino V Oscar de la Renta Rosamor Olivier Strelli The World Is Wonderful Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Nina Ricci Premier Jour Soleil Alyssa Ashley White Musk Jovan Musk Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Paris Hilton Passport Tokyo ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque