Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Prima T Bruno Acampora für Frauen

Prima T Bruno Acampora für Frauen

yellow floral
Prima T Bruno Acampora für Frauen Bilder Prima T Bruno Acampora für Frauen Bilder Prima T Bruno Acampora für Frauen Bilder Prima T Bruno Acampora für Frauen Bilder

Prima T von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Prima T ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Narzisse, Rose, Veilchen und Jasmin; Die Herznoten sind Galbanharz, Mandarinorange, Maiglöckchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Narzisse Rose Veilchen Jasmin

Galbanharz Mandarinorange Maiglöckchen Lilie

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prima T by Bruno Acampora.

Prima T Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Prima T; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Prima T habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prima T von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prima T von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Clinique Clinique Happy Holiday Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Givenchy Amarige D'Amour Sisley Eau du Soir Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Ralph Lauren Romance Always Yours Animale Instinct d`Animale Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Adolfo Dominguez U Black Mujer Saffron James 'Ume