Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musc Bruno Acampora für Frauen

Musc Bruno Acampora für Frauen

Musc Bruno Acampora für Frauen Bilder Musc Bruno Acampora für Frauen Bilder Musc Bruno Acampora für Frauen Bilder Musc Bruno Acampora für Frauen Bilder

Musc von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Musc ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnote ist Moschus; Die Herznoten sind Jasmin, Ambra, Nelke, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Moschus

Jasmin Ambra Nelke Rose Veilchen

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc by Bruno Acampora.

Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Paco Rabanne Black XS for Her Al-Rehab Maysoon Esprit Life by Esprit Shiseido Zen Princesse Marina De Bourbon Asteria Ghost Ghost Serenity Bvlgari BLV Absolute Victoria`s Secret Body by Victoria Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve IKKS Private Only for Men Parfums DelRae Panache