Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Bruno Acampora für Frauen

Jasmin Bruno Acampora für Frauen

yellow floral
Jasmin Bruno Acampora für Frauen Bilder Jasmin Bruno Acampora für Frauen Bilder Jasmin Bruno Acampora für Frauen Bilder Jasmin Bruno Acampora für Frauen Bilder

Jasmin von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznoten sind Nelke und Alpenveilchen; Die Basisnote ist Ylang-Ylang.

Jasmin

Nelke Alpenveilchen

Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Bruno Acampora.

Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

NANADEBARY Bronze Henri Bendel Orange Flower Chloe Chloe Eau de Toilette Pacifica French Lilac Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss Farmacia SS. Annunziata Regina Arrogance Angelique Arrogance Emanuel Ungaro Senso Histoires de Parfums Vert Pivoine Accord Parfait Rose & Neroli Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Salvatore Ferragamo F by Ferragamo