Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Iranzol Bruno Acampora für Frauen

Iranzol Bruno Acampora für Frauen

Iranzol Bruno Acampora für Frauen Bilder Iranzol Bruno Acampora für Frauen Bilder Iranzol Bruno Acampora für Frauen Bilder Iranzol Bruno Acampora für Frauen Bilder

Iranzol von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Iranzol ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sandelholz und Moschus; Die Herznoten sind Jasmin, Galbanharz, Ambra und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Sandelholz Moschus

Jasmin Galbanharz Ambra Rose

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iranzol by Bruno Acampora.

Iranzol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Iranzol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Iranzol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iranzol von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iranzol von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Havana Pour Elle Mariah Carey M Donna Karan Donna Karan Gold Calvin Klein Secret Obsession Aubusson Aubusson Couleurs Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Lubin Nuit de Longchamp Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Donna Karan DKNY Women Limited Edition Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Pascal Morabito Nagada Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie