Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Blu Bruno Acampora für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose
yellow floral
Blu Bruno Acampora für Frauen Bilder Blu Bruno Acampora für Frauen Bilder Blu Bruno Acampora für Frauen Bilder Blu Bruno Acampora für Frauen Bilder

Blu von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blu ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnote ist Tuberose; Die Herznoten sind Sandelholz und Orange; Die Basisnote ist Ylang-Ylang.

Tuberose

Sandelholz Orange

Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu by Bruno Acampora.

Blu Parfumbewertungen

Eva
Eva

Blu ist ein Parfum Öl, türkis blaue Farbe.Der Duft ist sehr süß und intensiv, ich empfinde den als reinste Ylang-Jasmin Absolue- Sandelholz Essenz.Ausgefallen bereits von der farbe her und so indol-artig das es kaum tragbar ist, jedoch sehr originell.

Jul
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Blu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Blu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Lalique Commedia Victoria`s Secret Mood Yearn Tous Metallic Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Oscar de la Renta Ruffles Pacifica French Lilac Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Gale Hayman So Delicious Women Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Mojo LIVE NOW Inspired by New York Oriflame Volare Magnolia