Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Blu Bruno Acampora für Frauen

Blu Bruno Acampora für Frauen

Tuberose
yellow floral
Blu Bruno Acampora für Frauen Bilder Blu Bruno Acampora für Frauen Bilder Blu Bruno Acampora für Frauen Bilder Blu Bruno Acampora für Frauen Bilder

Blu von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blu ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnote ist Tuberose; Die Herznoten sind Sandelholz und Orange; Die Basisnote ist Ylang-Ylang.

Tuberose

Sandelholz Orange

Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu by Bruno Acampora.

Blu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Blu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Blu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Avon Shine Victoria`s Secret Mood Yearn Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Caron Fleur de Rocaille (1993) Creed Love in Black Elizabeth Arden Pretty Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Daisy Fuentes Dianoche Love Florascent Aqua Floralis Pivoine