Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Nuance Brooksfield für Frauen

Nuance Brooksfield für Frauen

yellow floral

Nuance von Brooksfield ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Nuance ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Patschuli, Virginiazeder, Galbanharz, Beifuß, Mandarinorange, Rose, Minze, Mimose, Pflaume und Feige.

Moschus afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Patschuli Virginiazeder Galbanharz Beifuß Mandarinorange Rose Minze Mimose Pflaume Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuance by Brooksfield.

Nuance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brooksfield Nuance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brooksfield Nuance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuance von Brooksfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuance von Brooksfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Marc Jacobs Marc Jacobs Benetton B. United Jeans Woman Decleor Aromantic Hanae Mori Haute Couture Floris Night Scented Jasmine Fragonard Eau de Bonheur Creed Fleur de The Rose Bulgare James Heeley Iris de Nuit Vicky Tiel Ethere Marbert Energy Caesars World Ferentina Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps