Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Nuance Brooksfield für Frauen

Nuance Brooksfield für Frauen

gelb-blumig

Nuance von Brooksfield ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Nuance ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Patschuli, Virginiazeder, Galbanharz, Beifuß, Mandarinorange, Rose, Minze, Mimose, Pflaume und Feige.

Moschus afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Patschuli Virginiazeder Galbanharz Beifuß Mandarinorange Rose Minze Mimose Pflaume Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuance by Brooksfield.

Nuance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brooksfield Nuance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brooksfield Nuance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuance von Brooksfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuance von Brooksfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Aqaba Aqaba Spring Esteban Tempete de Zeste Byredo Green Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Fragonard Eau de Bonheur A Perfume Organic Green Potter & Moore Tea Rose and Sage American Beauty Beloved Moments Cale Fragranze d’Autore Ozio CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Love & Toast Juniper Gin